• fferlauf

S1 - Binden einer Ölspur

Mannersdorf


Datum: 19.06.2021

Einsatzort: Mannersdorf

Mannschaftsstärke: 9

Fahrzeuge: RLFA2000 , KDO

Weitere Kräfte: Feuerwehr Mannersdorf

Einsatzleiter: BI Fischer Ch. (FF-Mannersdorf)



Am 19.06. wurden wir um 02:00 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Melk zum Binden einer Ölspur auf der L5329 alarmiert. Binnen weniger Minuten rückten wir mit 2 Fahrzeugen zum Einsatz aus. Da der genaue Einsatzort nicht bekannt war wurden nach Rücksprache mit der BAZ die Abschnitte der L5329 und der L5325 von Kommando Erlauf abgefahren.

Es stellte sich heraus, dass der Einsatz auf der L5325 zwischen Einsiedl und Mannersdorf lag.

Somit wurde über die BAZ die zuständige Feuerwehr Mannersdorf alarmiert.

Nach einer Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Bericht & Bilder © FF-Erlauf

144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen