top of page
  • Autorenbildfferlauf

T1 - Fahrzeugbergung

Erlauf


Datum: 22.12.2022

Einsatzort: Erlauf

Mannschaftsstärke: 9

Fahrzeuge: RLFA2000 , KLFA

Weitere Kräfte: Polizei Pöchlarn , Samariterbund Neuda

Einsatzleiter: Wenk P. , OBI


Um 03:44 Uhr wurden wir von der Bereichsalarmzentrale Melk zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 1 Höhe Römergasse alarmiert. Ein PKW kam aus uns nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Ortstafel und kam im Anschluss in einem Garten zum Stillstand.

Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des RLFA2000 geborgen und gesichert abgestellt.

Nach einer Stunde konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Bericht & Bilder © FF-Erlauf

607 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page