• fferlauf

T1 - Fahrzeugbergung

Erlauf


Datum: 18.11.2020

Einsatzort: Erlauf

Mannschaftsstärke: 14

Fahrzeuge: RLFA2000 , KLFA

Weitere Kräfte: Polizei Pöchlarn

Einsatzleiter: BI Wenk P.



Am 18.11. wurden wir um 19:30 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Melk zu einer Fahrzeugbergung in Erlauf alarmiert. Aus uns nicht bekannten Gründen kam ein PKW von der Fahrbahn ab, streifte die Fassade des Gemeindeamtes und kam danach aufgestellt auf der Fahrerseite zum stehen.

Nach der Absicherung und Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und im Anschluss gesichert auf einem Parkplatz abgestellt.

Der Gehsteig und die Fahrbahn wurden gereinigt.

Nach einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden und die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus herstellen.

Bericht & Bilder © FF-Erlauf

© 2020 FF-Erlauf     Impressum