top of page
  • Autorenbildfferlauf

T1 - Fahrzeugbergung

Erlauf


Datum: 25.04.2022

Einsatzort: Erlauf

Mannschaftsstärke: 5

Fahrzeuge: RLFA2000

Weitere Kräfte:

Einsatzleiter: BI Wenk P.


Um 08:21 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 1 alarmiert.

Ein Lenker war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Betonblock geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im angrenzenden Acker etliche Meter weiter seitlich zum Stillstand.

Wie durch ein Wunder wurde der Lenker nur leichtverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.

Nach einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

Bericht & Bilder © FF-Erlauf

240 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page