top of page
  • fferlauf

T1 - LKW Bergung

Erlauf


Datum: 25.11.2022

Einsatzort: Erlauf / Kellerhäuser

Mannschaftsstärke: 7

Fahrzeuge: RLFA2000 , KDO

Weitere Kräfte: FF-Pöchlarn , FF-Amstetten (Kranfahrzeug) , Polizei

Einsatzleiter: Wenk P. , OBI


Am 25.11.2022 wurden wir um 07:05 Uhr von der BAZ-Melk zu einer LKW-Bergung nach Kellerhäuser alarmiert. Ein LKW blieb mit seinem Auflieger aus uns nicht bekannten Gründen an der Fassade/Felsen eines Kellers hängen und konnte nicht mehr weiterfahren.

Der LKW wurde mittels Stapler entladen und im Anschluss mit dem Kranfahrzeug der FF-Amstetten zurück auf die Fahrbahn gehoben.

Nach ca . 3 Stunden konnten wir den Einsatz beenden.

Danke an die Kameraden der FF-Pöchlarn und FF-Amstetten für die gute Zusammenarbeit.

Bericht & Bilder © FF-Erlauf

189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page