• fferlauf

T1 - Verkehrsunfall

Erlauf


Datum: 05.07.2021

Einsatzort: Erlauf

Mannschaftsstärke: 12

Fahrzeuge: RLFA2000 , KLFA + Abschleppanhänger

Weitere Kräfte: Polizei Pöchlarn , ASBÖ Neuda , Straßenmeisterei Melk

Einsatzleiter: BI Wenk P.


Um 16:58 Uhr wurden wir von der BAZ-Melk zu einem Verkehrsunfall auf der B1/Melkerstraße in Erlauf alarmiert. Aus uns nicht bekannten Gründen kam es im Ortsgebiet von Erlauf zu einer Frontalkollision zweier PKW. Die Lenkerin eines Fahrzeuges wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades abtransportiert.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die PKW von uns geborgen, die Fahrbahn gereinigt und nach ca. einer Stunde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.



Bericht & Bilder © FF-Erlauf

961 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen