• fferlauf

T1 - Verkehrsunfall B1

Erlauf



Datum: 08.08.2022

Einsatzort: Erlauf

Mannschaftsstärke: 12

Fahrzeuge: RLFA2000 , KLFA , KDO + Abschleppachse

Weitere Kräfte: Polizei Pöchlarn + Ybbs + Melk , Rotes Kreuz , Strassenmeisterei

Einsatzleiter: Wenk P. , BI



Am Montagabend kam es in Erlauf auf der B1 aus noch unklarer Ursache zu einem Frontalcrash von zwei Fahrzeugen. Umgehend wurden wir von der Bereichsalarmzentrale Melk zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person alarmiert. Zeitgleich wurden die Polizei sowie der Rettungsdienst entsendet. Wir kümmerten uns nach polizeilicher Freigabe um die Fahrzeugbergung sowie um die Straßenreinigung. Vom Rettungsdienst musste nach Erstversorgung eine Person ins Klinikum verbracht werden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die B1 gesperrt werden.

Bericht & Bilder © FF-Erlauf + DokuNiederösterreich

260 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen