Erlauf

Am Freitag den 9.02.2024 fand im Feuerwehrhaus Erlauf die Jahreshauptversammlung der

FF-Erlauf statt.

Kommandant OBI Patrick Wenk konnte dazu 27 Kameradinnen und Kameraden begrüßen.

Seitens der Gemeinde Erlauf waren Bürgermeister Franz Engelmaier, Vizebürgermeister Franz Freitag sowie der geschäftsführende Gemeinderat Kurt Schulz und Gemeinderat Franz Bruckner anwesend.

Als Vertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandos begrüßten wir Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Friedrich Ellmer in Erlauf.

Nach der Gedenkminute für die Verstorbenen Feuerwehrkameraden gab Kommandant Wenk einen Rückblich über das abgelaufene Jahr.

Im Anschluss folgten der Kassabericht des Verwalters sowie die einzelnen Berichte der Sachbearbeiter und Fachchargen.

Bürgermeister Engelmaier bedankte sich seitens der Gemeinde und der Bevölkerung für die geleisteten Einsätze, Übungen und Kurse.

Die Statistik 2023 im Überblick:

Beförderungen:

zum Löschmeister:

- Gramel Sebastian

zum Oberlöschmeister

- Steinkellner Johann Jun.

Im Anschluss an die Versammlung lud das Kommando der FF-Erlauf zum gemeinsamen Essen mit gemütlichem Ausklang.

Bericht & Bilder © FF-Erlauf